Newsarchiv

10.12.2014

Fotocommunity sorgt für mehr Verlässlichkeit!

Instagram verzeichnet mehr Nutzer als Twitter

Insgesamt sind bereits über 300 Millionen aktive Nutzer bei Instagram registriert, die alle ihre Momente mit anderen Menschen teilen. Twitter konnte eine Zahl von 284 Millionen aktiven Nutzern vorweisen.

Entwickler von der Fotocommunity haben sich nun als Ziel gesetzt, die Attraktivität des Dienstes noch weiter zu fördern. Dazu wird die Einführung von Verifizierungs-Haken geplant, wie diese bereits bei Twitter und Facebook existieren. Hintergrund dabei ist, dass dadurch schnell ersichtlich ist, ob ein vermeintlicher Star real ist oder ob es sich um ein Fakeprofil handelt. Zusätzlich wird in den kommenden Wochen eine Offensive gegen Spam- und Fake-Accounts eingeführt. Jegliche solcher Accounts werden aus der Fotocommunity entfernt, um so für mehr Verlässlichkeit zu sorgen.

 

Erkundige dich hier über mehr Informationen zum Thema Fakeprofil!

 

Quelle:

meedia.de