Newsarchiv

05.02.2015

Wir sind beim Safer Internet Day!

10.02.2015 in der Hoeb4U

Am 10. Februar 2015 findet der jährliche internationale Safer Internet Day statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Gemeinsam für ein besseres Internet“ und möchte wieder weltweit das Thema Internetsicherheit aufrufen. 

Netzdurchblick wird gemeinsam mit der Jugendbibliothek Hoeb4U einen Aktionstag zum Thema „Games“ durchführen. Wir freuen uns über jeden Besucher, egal ob Laie oder Spieleprofi, der bei uns ausgewählte Computer- und Konsolespiele aus dem Medienangebot der Hoeb4U ausprobieren möchte. Neben einer visuellen Ausstellung haben wir auch einen Spielekenner vor Ort, der euch für alle Fragen rund um die Spielewelt zur Verfügung steht.

Wer möchte, kann sein Wissen im Netzdurchblick-Quiz unter Beweis stellen und vor Ort tolle Preise gewinnen. Seid gespannt! Die Veranstaltung richtet sich an alle Gamesinteressierten ab 10 Jahren. Der Eintritt ist frei.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Details zur Veranstaltung:

  • Ort: Friedensallee 9, 22765 Hamburg

  • Beginn der Veranstaltung: 10.02.2015 von 14:00 Uhr

  • Ende der Veranstaltung: 10.02.2015 bis 19:00 Uhr

  • Eintritt frei