Newsarchiv

07.01.2017

Da machst du Augen! Snapchats Spectacles

Video-Sonnenbrille von Snapchat

Liebe Snapchat-Freunde: Mit einer Video-Sonnenbrille hat Snapchat sein erstes Hardware-Produkt auf den Markt gebracht! In der linken oberen Ecke ist eine kleine Kamera in das Gestell integriert worden sowie ein LED-Ring, der anzeigt, ob eine Aufnahme läuft. Die Videoaufzeichnung wird durch Drücken eines Knopfes am linken Bügel der Brille für zehn Sekunden gestartet und kann bis auf 30 Sekunden verlängert werden. Die Video-Sonnenbrille verbindet sich via WLAN oder Bluetooth mit deiner Snapchat-App und transferiert die Videos automatisch. Durch die extreme Ich-Perspektive kannst du mit deinen Freunden ein spannendes Erlebnis teilen. In den USA ist die Brille derzeit für 130 US-Dollar erhältlich. Wann die Brille auch für uns in Deutschland erhältlich sein wird, ist allerdings derzeit noch unklar. Was meinst du, hat dieses Gadget wohl Potential zum neuen It-Piece zu werden?