Newsarchiv

30.03.2017

Junge baut eine Nintendo Switch aus Pappe!

Wenn Verzweiflung kreativ macht ...

Ein Junge in Japan ist in seiner Verzweiflung sehr kreativ geworden, als seine Mutter ihm keine Nintendo switch Konsole kaufen wollte. Kurzerhand baute er die Konsole in all ihren Einzelteieln aus Pappe nach und erstellte seine ganz eigene Switch! Er baute sogar so gut und genau, dass sich die Controller wie bei der echten Konsole in das Schienensystem an die Seiten der Switch stecken lassen.

Die fertig gebaute Konsole teilte er dann auf Twitter in einem Video, das man hier sehen kann.

Wenn es euch auch so geht wie dem Jungen, und ihr bisher auf eine echte Switch verzichten musstet, könnt ihr es ja ebenfalls einmal mit einem Nachbau aus Pappe versuchen. Vielleicht würdigen eure Eltern die Mühe und verstehen eure Verzweiflung oder ihr habt ein echtes Einzelstück in eurem Zimmer stehen!