Aktuelles

27.12.2016

Weihnachten in Hyrule

Nintendo hat am Heiligabend ein Zelda Weihnachts – Artwork veröffentlicht

 

Die Feiertage sind schon wieder vorbei. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Weihnachtszeit und wurdet reich beschenkt. Passend zum Fest hat Nintendo am Heiligabend ein Artwork zu Zelda: Breath Of The Wild veröffentlicht. Das Spiel soll nächstes Jahr für Nintendo Switch und Wii U erscheinen.

Quelle: twitter.com/ZeldaOfficialJP/status/812811416696561664

Auf dem Bild seht ihr Link und Wolf Link, die aus dem Fenster einer warm beleuchteten Hütte schauen. Davor stehen ein bunt geschmückter Wächter und ein Bokblin Schneemann. In Hyrule wurde also auch Weihnachten gefeiert.

Schon zu Halloween und zum Thanksgiving – Fest hatte Nintendo Zelda Artworks veröffentlicht, auf denen Link und sein tierischer Begleiter in passenden Situationen zu sehen waren. Das Thanksgiving Bild hat Nintendo Deutschland heute noch einmal mit der Überschrift „Die Reste vom Fest sind doch das Beste.“ auf Twitter gepostet. Vielleicht erwartet uns zu Silvester ja ein weiteres Bild.