LittleBigPlanet 3

© Sergey Galyonkin (Flickr)

LittleBigPlanet 3 ist ein Jump & Run-Spiel für PlayStation 4. Im Verlaufe des Spiels erlebt man Unmengen an Abenteuern, sammelt Objekte und kann sich kreativ im Editor ausleben. Das Spiel hat dabei jedoch kein wirkliches Ende, da es Tag für Tag von der Community vergrößert wird, solange die Server offen sind.

 

 

 

Unsere Spielbewertung

LittleBigPlanet 3 macht insbesondere Spaß, weil es ein Jump & Run-Spiel ist, bei dem man seine eigenen Spiele mithilfe eines leicht bedienbaren Editors, sogenannte "Levels", erstellen und veröffentlichen kann. Das Spiel vereint außerdem noch interaktives Gameplay mit Social Gaming. Man kann andere Spieler mithilfe von sogenannten "Herzen" liken und kommentieren und Vieles mehr.

 

Unser TIPP:

Insider-Tipp: Informiert euch über sogenannte "Glitches". Diese machen das Spiel erst richtig interessant.