Was soll Max machen?

Das hat fantastisch funktioniert.

Max verbringt mittlerweile richtig viel Zeit auf der Seite der Tauschbörse. Hier kann man ziemlich viele coole Beats finden. Mittlerweile hat er soviele gute Songs, dass er kaum noch weiß, was er sich anhören soll. Er läuft nur noch mit Kopfhörern durch die Welt.

Nach der Schule nimmt er die Post mit ins Haus. Oha, ein Brief. Der sieht amtlich aus... Max öffnet ihn in seinem Zimmer. Es ist eine Abmahnung! Die Plattenfirma fordert Abmahnkosten, da Max beim Download gleichzeitig Musik auf die Tauschbörse geladen hat und diese somit für andere Nutzer anbietet - und das ist nicht erlaubt! 

Was soll Max machen?

Max will seine Eltern um Rat fragen

Max knüllt die Abmahnung zusammen und wirft sie in den Papierkorb

Max hat eine Abmahnung bekommen!