Was soll Max machen?

Ungeduldig wartet Max darauf, dass seine Eltern nach Hause kommen. Eigentlich fühlt er sich unschuldig.

Aber die Plattenfirma fordert viel Geld von seinen Eltern und die werden das sicher nicht so komisch finden. Als die Eltern endlich da sind sagt Max: "Ich möchte mit euch reden! In letzter Zeit habe ich ein paar Lieder auf einer echt coolen Seite runtergeladen und heute kam eine Abmahnung!"

Erst verstehen die Eltern nicht worum es geht. "Das soll wohl ein schlechter Scherz sein!" ruft Max' Vater empört. Leider ist es kein Scherz. Max hat Mist gebaut... Aber jetzt hat er sich schlau gemacht. Max sagt: "Ich weiß genau, wie wir jetzt weiter vorgehen müssen."

Was soll Max machen?

Er und seine Eltern stellen zunächst eine Fristverlängerung und rufen einen Anwalt an.

Er sagt seinem Vater, dass er alle illegal geladenen Lieder von der Festplatte gelöscht hat und damit der Fall erledigt ist.

Max soll mit seinen Eltern reden...