Aktionen

Du hast Lust, deine Kreativität unter Beweis zu stellen? Oder du möchtest tolle Preise gewinnen? Egal ob allein oder mit deiner ganzen Schulklasse, wir starten jedes Jahr verschiedene Aktionen, bei denen du selbst aktiv sein kannst.

Schau dir doch mal an, was in den letzten Jahren so los war. Zum Beispiel haben wir bei der Nacht des Wissens 2013 Mitmach-Stationen wie Lesezeichen erstellen mit GIMP und ein Glücksrad angeboten. Und in unserem Adventskalender gibt es jedes Jahr tolle Preise zu gewinnen. Aber auch ihr ward fleißig und habt an unserem Kreativwettbewerb 2014 teilgenommen und uns in euren Einsendungen gezeigt, was euer Medium der Zukunft ist.

Diese und weitere Aktionen von und mit Netzdurchblick findenst du hier. Wenn du einen Wunsch oder eine Idee hast, was wir unbedingt mal machen sollten, sag uns einfach per E-Mail an info(at)netzdurchblick(dot)de Bescheid! Wir freuen uns.